Ruhezustand & Landeseinstellung ???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mk0261, 24.03.2005.

  1. mk0261

    mk0261 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2004
    Hallo,
    ich hab mal zwei Fragen ans Forum.
    Hab mir vor kurzem zum Apple ausprobieren einen e-mac zugelegt. Nach der Installation von MS world nun tiefe Zufriedenheit bis auf:
    1. Nach jedem Neustart muß ich die Landeseinstellung manuell auf deutsch einstellen. Wählt sonst immer US. Kann ich irgendwo nur deutsch verankern?
    2. Schaltet Ihr Euren Mac über Nacht aus, oder besser im Ruhezustand lassen ? Schon toll wie schnell er wieder erwacht. Bin ich so von Windows nicht gewohnt.

    Danke für Antworten
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Systemeinstellungen -> Persönlich -> Landeseinstellungen da kannst du dann alle nicht benötigten Sprachen wech machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen