Ruhezustand Lampe brennt immer

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von trixi1979, 08.03.2006.

  1. trixi1979

    trixi1979 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.170
    Zustimmungen:
    852
    MacUser seit:
    22.05.2005
    hallo...
    ich bräuchte mal eure hilfe...
    bei meinem ibook 800 brennt nach durchgeführtem mainboardtausch nun immer im betrieb die standby (ruhezustand) lampe vorne am trackpad...
    was soll das denn nun wieder bedeuten?
    würd gern wissen, ob ich da meinem händler nach dem durchgeführten LBRE austausch noch reklamieren soll, oder ob es nur ein schönheitsfehler ist...
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    ein schöhnheitsfehler den du reklamieren solltest ;)
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    coole Sache, ich würds so lassen...hat nicht jeder :D
     
  4. Apple-Master

    Apple-Master MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2005
    hä, das ist doch normal, oder brennt die durchgehend????
     
  5. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    @trixi1979
    Finde ich sehr komisch. Hat einen Neustart nichts genützt?
     
  6. trixi1979

    trixi1979 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.170
    Zustimmungen:
    852
    MacUser seit:
    22.05.2005
    hallo...
    danke für die vielen antworten.
    es ist so, dass das standby lämpchen bisher nur brannte, wenn das book im ruhezustand war.
    seit dem lbre austausch/reperatur brennz jetzt immer wenn das ibook an ist. unabhängig von netz oder akkubetrieb.
    ich finds auf der einen seite doof, und wollt halt sicher gehen, dass im zuge der ja kostenlosen lbre aktion nicht wieder mal was verschlimmbessert wurde, um mir nicht doch noch nen neuen rechner verkaufen zu wollen...
    händler haben ja oftmals eigene verkaufsstrategien.
    denn was bringts, wenn man einen rechner noch dazu für umsonst instand setzen muss, wenn man doch viel lieber was neues unter die leute bringen würde? ;-)
     
  7. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Pulsiert es richtig oder ist es einfach nur an? Geht es denn im Ruhezustand aus? :eek: :eek: :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen