Ruhezustand geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ottov70, 17.02.2006.

  1. ottov70

    ottov70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    Ich habe das Problem das mein imac g5 nicht mehr in den Ruhezustand geht. Hatte ich schon mal und habe die [ICom.apple.PowerManagement.plist[/I] gelöscht oder verändert. Wenn ich einen neuen Benutzer anlege geht der mac in den Ruhezustand. Wer hat das auch schon mal gehabt und gibt es eine Lösung.
     
  2. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Willkommen im Forum!

    Ich hatte das Problem schon mit Dritthersteller USB Hardware (HUB oder Card-Reader)

    Wenn du NUR einen neuen Benutzer angelegt hastt und sonst keine Veränderung am ganzen, dürfte es daran nicht liegen, aber: könnte es sein, dass die USB Hardware (sofern überhaupt vorhanden, ist jetzt reine Spekulation) im neuen Benutzeraccount einfach noch nicht angesprochen und somit vom System belagert ist?

    Bitte testen und Ergebnis melden.
    Wenn es das nicht gewesen sein sollte, brauchen wir hier im Forum wohl noch ein paar mehr Informationen.
     
  3. ottov70

    ottov70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    Es könnte die Sony Cyber-shot gewesen sein. Seit ich Bilder von der Kamera geladen habe ist der Ruhezustand nicht mehr automatisch in Funktion. Bin aber nicht sicher.
     
  4. Harley

    Harley MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Moin!

    Ich nutze seit Jahren die Sony Cyber-Shot (DSC V1) am Mac.
    Absolut keine Probleme mit dem Ruhezustand.
    Probleme mit dem Ruhezustand bekomme ich erst, wenn Bluetooth in der Nähe ist.
     
  5. ottov70

    ottov70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    Ich habe auch noch meinen Canon Scaner Lide 20 mit Software in Verdacht den Ruhezustand zu stören. Ich habe mit Apple Service vor 3 Monaten schon mal das Problem gelöst, wurden Dateien verändert. Hat über 90 minuten ein nettes Telefonat bis Problem behoben, und darauf habe ich keine Lust mehr. Gehe halt über Einschaltknopf in den Ruhezustand. Gibt es eine Tastenkombination um den Ruhezustand zu aktivieren
     
  6. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Ruhezustand ohne Warnung:
    <alt> + <apple> + <Auswurf>
     
Die Seite wird geladen...