Ruhezustand geht nicht mehr

ottov70

ottov70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Problem das mein imac g5 nicht mehr in den Ruhezustand geht. Hatte ich schon mal und habe die [ICom.apple.PowerManagement.plist[/I] gelöscht oder verändert. Wenn ich einen neuen Benutzer anlege geht der mac in den Ruhezustand. Wer hat das auch schon mal gehabt und gibt es eine Lösung.
 
Willkommen im Forum!

Ich hatte das Problem schon mit Dritthersteller USB Hardware (HUB oder Card-Reader)

Wenn du NUR einen neuen Benutzer angelegt hastt und sonst keine Veränderung am ganzen, dürfte es daran nicht liegen, aber: könnte es sein, dass die USB Hardware (sofern überhaupt vorhanden, ist jetzt reine Spekulation) im neuen Benutzeraccount einfach noch nicht angesprochen und somit vom System belagert ist?

Bitte testen und Ergebnis melden.
Wenn es das nicht gewesen sein sollte, brauchen wir hier im Forum wohl noch ein paar mehr Informationen.
 
Es könnte die Sony Cyber-shot gewesen sein. Seit ich Bilder von der Kamera geladen habe ist der Ruhezustand nicht mehr automatisch in Funktion. Bin aber nicht sicher.
 
Moin!

Ich nutze seit Jahren die Sony Cyber-Shot (DSC V1) am Mac.
Absolut keine Probleme mit dem Ruhezustand.
Probleme mit dem Ruhezustand bekomme ich erst, wenn Bluetooth in der Nähe ist.
 
Ich habe auch noch meinen Canon Scaner Lide 20 mit Software in Verdacht den Ruhezustand zu stören. Ich habe mit Apple Service vor 3 Monaten schon mal das Problem gelöst, wurden Dateien verändert. Hat über 90 minuten ein nettes Telefonat bis Problem behoben, und darauf habe ich keine Lust mehr. Gehe halt über Einschaltknopf in den Ruhezustand. Gibt es eine Tastenkombination um den Ruhezustand zu aktivieren
 
Ruhezustand ohne Warnung:
<alt> + <apple> + <Auswurf>
 
Zurück
Oben Unten