Ruhezustand Einstellungen....

T

tyson20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo unzwar wenn ich in den Ruhezustand gehe, dann fährt mein iMac nach ein gewisser Zeit von alleine wieder hoch!

Könnt ihr mir helfen und verraten, wie ich das abstellen kann?

Also es soll einfach im Ruhezustand für 4-5h bleiben, nach ca. 1,5h fährt er hoch.

danke im voraus
 
Mal unter Einstellungen -> Energie sparen -> Zeitplan geschaut?

Sonst kannst du auch mal in der Konsole schauen, was das Aufwecken hervorruft.
 
Bei mir war es auch so, ich denke es kann deshalb passiert sein weil ich meine HD noch angeschlossen hatte, oder weil ich das Häkchen bei: "Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden" noch gesetzt hatte. Er ist auch nicht jedesmal wieder hochgefahren, nur manchmal Nachts bin ich aufgewacht und habe mich gewundert warum so hell im Zimmer war:) Ich habe das Häkchen jetzt entfernt und schaue mal ob sich das Problem behoben hat.
 
Zurück
Oben Unten