"Ruhezustand der Fesplatten aktivieren" Welche Auswirkungen hat das?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute, ich schcike nem Kumpel von mir per FTP gerade ein paar Bilder, die auf meiner externen Platte gelagert sind, ich möchnte nun den rEchner in den Ruihezustand fahren (Die I-Net-Verbindung wird ja nicht gtrennt dank Airport, oder?), aber ich habe das Häkchen "Ruhezustand der Festplatten aktivieren"- Jetzt meine Frage: Kann ich das einfach wegmachen- und läuft dann der Transfer weiter, wenn die Platte nciht in den Ruhezustand geht?? Wäre cool, ist das denn auch machbar?!

Danke für Eure Tipps im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
wenn du in den ruhezustan gehst, wird airport abgestellt
 
*heul* Das ist aber schade, dachte immer Airport bleibt, zumindest sieht das immer so aus ;-) weil das alles so schnell wieder einsatzbereit ist ;-) Schade...

Gruss,

MarcJLH

Trotzdem danke!
 
Ruhezustand ---> Rechner ist aus, nur der RAM wird gehalten.
 
Achso ja dann ist alles klar... Schade, wäre jetzt ganz praktisch gewesen, aber.. irgendwie ist das ja logisch! Und auch praktisch...Also von daher...

Gruss,

MarcJLH
 
lass den rechner einfach aufgeklappt => dann bleibt airport aktiv. mache das auch dauernd so bei größeren file transfers und es funktioniert wunderbar.
 
Wird zur Kenntnis genommen! :)

Danke!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten