Ruhezustand blinken abstellen

T

Toni23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

habe über die Forensuche nur erfahren wie toll das Blinken im Ruhezustand ist, aber nicht wie bzw. ob es auszuschalten geht.

Ja, es gefällt mir generell auch. Ich habe hier im Forum einige Tools/Links dorthin gefunden wie ich das iBook auch als Wecker benutzen kann. Jetzt ist das Blinken in einem dunklen Raum doch sehr hell. Gibt es eine Möglichkeit das Blinken zu unterdrücken, evtl. über die Konsole?

Viele Grüße, Toni
 
Kann man nicht abstellen. Es sei denn du zwickst die LED ab.
 
ich denke das geht nur per Kombizange oder durch abkleben oder was davorstellen,Mich beruhigt es übrigens dieser Atem meines Books , zeigt es doch das alles OK ist und nicht der plötzliche BookTod es dahin raffte.
 
So drastisch würde ich nur an einen PC rangehen, hilft also nur ein temporäres abkleben?
 
hi tobi
was davorstellen, ruhe im karton mit dem led. und wens wirklich nervt -> ausschalten od. bei deep sleep kompatibilität den akku ziehen

es gibt anscheinend noch "echte" probleme auf dieser welt....
ein nachdenklicher aXon
 
Also bei meinem PB lass ich einfach das display offen. wenn es dann in den slepp-modus geht-blinkt es zwar noch,aber nicht mehr so stark,als wenn ich es zuklappe. drumm drumm
 
aXon schrieb:
hi tobi
was davorstellen, ruhe im karton mit dem led. und wens wirklich nervt -> ausschalten od. bei deep sleep kompatibilität den akku ziehen

es gibt anscheinend noch "echte" probleme auf dieser welt....
ein nachdenklicher aXon

Man kann es auch andersrum sehen, ich zumindest bin froh das ich mich bei meinem Mac nur um solche Probleme "sorge"...
 
Toni23 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das Blinken zu unterdrücken

nimm doch einen wasserfesten edding, und malle die diode schwarz zu! :D
 
Mister_Ed schrieb:
nimm doch einen wasserfesten edding, und malle die diode schwarz zu! :D

lol gute idee, aber schwarz passt wohl nicht so :D
 
Zurück
Oben Unten