Ruhezustand -> "Benutzer-Übersicht" statt "Name/Passwort"

Spacemojo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
21
Hi!
Ich hab "Kennwort verlangen beim Beenden des Ruhezustandes" eingestellt. Wenn mein iMac aus dem Ruhezustand nun aufwacht, kommt ein kleines Fenster, in das man Benutzernamen und Kennwort eingeben muss. Ich möchte aber gerne das Fenster mit der Übersicht aller Benutzer sehen (das z.B. nach dem Einschalten kommt). Kann man da was machen?

PS:
Wenn ich in dem kleinen Fenster auf "Benutzer wechseln…" clicke kommt genau das Fenster, das ich gerne hätte. Wenn dann der Würfel-Effekt kommt, wird aber bei der "wegdrehenden Fläche" als Hintergrund bunter Streifen-Wahnsinn angezeigt. Also ein Grafik-Fehler. Ist das bei euch auch so, oder liegts an meinem iMac (2 GHz G5, 20", 10.4.5)

PPS:
Ja, ich habe gesucht.

Tobi
 
Hallo Spacemojo
Wenn du Ruhezustand in deinem benutzer machst kommt immer das Feld Benuter und Passwort eingeben!!!
Du kannst dich abmelden bevor du in den Ruhezustand gehst.
 
Direkt nach dem Ruhezustand zum Anmeldefenster zu springen ist nicht möglich, du mußt also den Umweg über die Schaltfläche „Benutzer wechseln…“ gehen.
 
genau!!! die Schaltfläche habe ich vergessen!!!
 
Zurück
Oben Unten