Ruhezustand beim G4 geht nicht mehr zurück

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ichhabe folgendes Problem.
Wenn ich bei mir im OS X den Ruhezustand einstelle, geht mein G4 auch nach der angegebenen Zeit in den Ruhezustand. Bloß aus dem Schalf kann ich Ihn nicht mehr erwecken. Bei einem bekannten von mir klappt das alles super. Bei ihm geht dann auch immer die Einschaltlampe (Knopf) an und aus. Bei mir leuchtet diese Lampe aber immer munter weiter. Egal was ich versuche (Maus bewegen, Maustaste drücken, Tatstatur drücken) nichts geht. Es hilft dann immer nur ein Reset. Was kann das sein, wie kann ich das abstellen.

Gruß

Thomas
 
Keiner ne Ahnung!?
:(

Gruß

Thomas
 
Schwubs, und nochmal nach oben.

:)

gruß

Thomas
 
Was passiert wenn du den Einschaltknopf drückst ?
 
Wenn ich den Einschaltknopf drücke geht er wie er soll in den Ruhezustand. Aber leider lässt er sich nicht wieder erwecken.:mad:

Gruß

Thomas
 
hallo,

also ich hatte das bei meinem neuner system auch des öfteren.
das liess sich nur dadurch beheben, dass ich einen der regeler in der einstellung energiesparen auf nie gestellt habe, ich meine dass war der oberste. da ich nicht mehr im neuner system arbeite kann ich leider nicht nachsehen, aber du kannst es ja mal ausprobieren.
kaputt machen kannst du da nix.

viel glück
 
Zurück
Oben Unten