Ruhezustand bei Mac OS X 10.3.3

macheese

macheese

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
1
Hi,

nachdem ich 10.3.3 und zustätzliche Programme installiert habe geht der Mac nicht mehr automatischen im Ruhezustand, ich kann den Fehler leider nicht finden. Vielleicht greift ein Programm permanent auf die Festplatte zu oder sucht eine Netzwerkverbindung!! In der Aktivitäts Anzeige konnte ich das Problem nich lokalisieren auch bei dem Tool Net Monitor fand ich keine hinweisenden Resultate. Bei den Systemeinstellungen steht Energie sparen auf Automatisch. Auch als ich die Einstellungen verändert hatte, funktionierte es nicht!! Vielleicht hat einer von Euch eine Lösung...

Danke

macheese
 
Hi, ich hab das Problem auch ab und zu! Probier mal, wenn Du die Einstellung auf etwas anderes als automatisch nimmst und dann wieder zurück. Dann hats bei mir immer wieder geklappt! Sonst funktioniert der ruhezustand aber, oder?
 
Zurück
Oben Unten