Ruhezustand - Airport wacht nicht auf

KalAidO

KalAidO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
4
Hi!
Nachdem mein PB im Ruhezustand war findet es nicht mehr den WLAN Router - Abhilfe schafft nur ein Neustart, was extrem nervig ist. :mad:
Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem beseitigen kann?
(Habe alle neuesten Updates aufgespielt)
Danke im Voraus!
 
Welche Einstellungen hast du denn bei AirPort?

Ist das Airport Symbol oben rechts zu sehen? Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist es da, aber du siehst dein Netzwerk nicht, wenn du draufklickst.
 
Das Airportsymbol ist da, auch aktiviert, allerdings sind alle Empfangsbalken grau und beim Draufklicken zeigt es dann nicht wie gewohnt den Stationsnamen an, da es sie ja nicht findet.
 
hatte mal ein ähnliches problem: hab die karte raus und wieder reingebaut, seitdem läufts ohne probleme!
 
ich habe das Problem jetzt auch. Allerdings hängt das wohl mit dem vorletzten Update zusammen, da es seitdem nicht mehr läuft.

Weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben Unten