Ruhe der Festplatte zu schnell

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von rabe62, 06.01.2007.

  1. rabe62

    rabe62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2006
    Hallo zusammen,
    in meinem Mac (Intel) geht mir die zweite festplatte eindeutig zu schnell in den ruhemodus, so muss ich recht häufig warten bis die wieder hochfährt um ein neues Bild zu bearbeiten. Eine Einstellmöglichkeit bezüglich dieser Zeit wäre für mich extrem hilfreich.

    Gruß
    Ralf

    P.S.: Googeln und hier suchen war nicht erfolgreich, also bitte seid nachsichtig wenn ich der 37.000 mit dieser frage bin :D
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    links oben im screen ist der blaue apple. da klickst rein und gehst auf systemeinstellungen.
    ein fenster popt auf. das fenster von systemeinstellungen
    dort findest du im fenster das icon energiesparen, klicken und die einstellugen deiner wahl vornehmen.
    thats it.
     
  3. rabe62

    rabe62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2006
    ups. und dabei hatte ich in das panel schon mehrmals reingeschaut *schäm*
    aber das knöpfle mit den festplatten hatte ich jedes mal übersehen.

    so kanns gehen :)


    merci für die hilfe :)
     
  4. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    willkommen im Forum !

    Schau mal öfter rein! wir sind ne gute familie !! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen