Ruf mich an...

8UM$8A3R

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Na, neugierig geworden ^^

Ich dachte mir mal, wenn wir schon so ein geiles Forum mit so coolen Mitgliedern haben, von denen recht viele World of Warcraft spielen, warum starten wir nicht eine Names und Server Liste.

Gebt einfach den Namen eures/ eurer Charakter/ e an und den passenden Server (natürlich PvP) auf dem ihr zockt. Und um das ganze dann noch bissl persönlicher zu machen am besten noch euren Skypename und evtl ICQ Number.

Na dann fang ich doch gleich mal an :D

Name: Zerbrawn
Server: Nazjatar
Skype: myoneminute.com
ICQ: 204368721


Also ich würd mal sagen man sieht sich!!!
 
Okay, da mach ich direkt mal weiter:

Namen: Mierin, Ancalimon, Xorlosh
Server: Alleria
Gilde: WoW United (alle drei)
Skype: SBuchholtz
(aber nicht häufig on, meistens im Gilden-TS)

Gremlin
 
Zurück
Oben Unten