Rückwärtssuche geht nicht

Diskutiere mit über: Rückwärtssuche geht nicht im Mac OS X Apps Forum

  1. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    morgen zusammen,

    ich hab mir gerade mal das widget für die rückwärtssuche runtergeladen, habe aber so meine probleme damit. also grundsätzlich findet der keine nummern, egal in welcher formatierung ich sie schreibe. ich bin auch schon auf die quelldatenbank gegangen und habe auf dem örtlichen nummern anzeigen lassen und dann nach denen gesucht, aber leider kein erfolg. habt ihr noch ne gute idee?

    grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rückwärtssuche geht Forum Datum
App Store geht nur über Wlan, nicht über Lan Mac OS X Apps 29.10.2016
D-Link CAM Livebild in Safari geht nicht mehr Mac OS X Apps 26.10.2016
Notizen App stürzt ab, sobald sie online geht Mac OS X Apps 25.10.2016
Vorschau: PDF scannen + zu einer Datei kombinieren geht nicht mehr Mac OS X Apps 19.10.2016
Zip-Datei geht nicht auf Mac OS X Apps 22.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche