Rücksicherung mit Time Machine bei Partitionierung

C

Crown

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Clean Install gemacht. Dabei ist es mein Anliegen, nur Mail mit allen Mails und Einstellungen zu übernehmen... Das erweist sicher aber als schwierig, weil es mit dem einfachen Kopieren des-Mail-Ordners Probleme gibt. Füge ich den in das neue System ein, so zeigt Mail als Ordnernamen die kompletten Pfade an. Und es gibt keinen Inhalt.

Dann habe ich dennoch mit dem Migrationsassistenten versucht meine Programme und Daten zu übernehmen. Das mit den Programmen ist kein Thema, doch mein Mail lässt er unangetastet. Ich hatte meine Daten und auch mein Benutzerordner, dort liegen ja auch die Mails, auf einer anderen Partition (Macintosh Daten), die Time Machine jedoch immer mitgesichert hat.

Hat jemand eine Idee, wie ich dennoch die Daten sauber zurücksichern kann?

Danke!
Johannes
 
Zurück
Oben Unten