Rückrufaktion MBP-Akku

abo schrieb:
kein sicherheitsrisiko ist relativ finde ich

Das ist ein Powerbook.
Vermutlich hat das Notkühlsystem versagt. Achnein, das war was anderes. Aber auch in Schweden ;)
 
Meiner ist heute angekommen und aktuell beim Laden. Den alten werde ich UPS morgen in die Hand drücken, dann ist das Thema für mich erledigt... ;)
 
Hallo zusammen,

kurze Frage welche Nummer muss man anrufen, damit der alte Akku abgeholt wird?

Gruss
 
Kuckst Du mal im Internet. Unter www.ups.de da steht drin is kostenlose 0800 Nummer.
Viel Spass
 
bishop1k1 schrieb:
Hallo zusammen,

kurze Frage welche Nummer muss man anrufen, damit der alte Akku abgeholt wird?

Gruss
Oder Du schaust in das Heftchen, das bei dem Akku beilag af Seite 11.
 
Danke, bei mir war kein Heftchen dabei. Nur ein Blatt mit Telefonnummer aus USA und Kanada.
Steht sonst noch etwas wichtiges in diesem Heftchen?
 
Nö, eigentlich nichts ausser, dass Du den alten Akku zurücksenden musst.
 
Das stand auf dem Blättchen auch (...innerhalb 10 Tage sonst....). Nur halt ohne Telefonnummer für die Abholung in DE.

Werde es dann am Montag direkt bei UPS in Auftrag geben.

Besten Dank!
 
Ich habe auch nur einen Zettel mit amerikanischen Telefonnummern.Das neue Akku zeigt nach dem aufladen
2 Stunden an ????? die alte 3:20 ?????
Was soll ich denn jetzt machen???
Gruss Mac
 
Was möchtest du uns mit deinem Thread sagen, Mac?
Also ich verstehs nicht!
 
Nun ja ,dass das neue Akku lediglich 2 Stunden läuft und das
alte 3:20 . Ist doch wohl ein kleiner Unterschied !!
Was soll ich allso mit dem Neuen ?? Hatte eigentlich mit dem alten Akku keine Probleme .
 
Hmm, also meiner zeigt hier gerade 3:14 an, allerdings dauert es ein paar Ladezyklen, bis ein Akku seine richtige Kapazizät erreicht hat.
 
Tagchen,

habe den Akku Dienstag Abend angefordert. Gestern gekommen

:)
 
@mac

Vergleich mal die Werte in mah unter "Über diesen Mac" --> Weitere Informationen --> Stromversorgung.

Die volle Kapazität stellt sich afaik erst nach einigen Ladevorgängen ein...
 
Ich habe mich auch erst gefragt ob ich tauschen soll, aber 1 Tag nach dem ich vom Austauschprogramm gelesen habe ist mein Akku an 2 Stellen aufgebläht und steht jetzt richtig vom Gehäuse weg!
Ich empfehle also jedem den Akku tauschen zu lassen, der die genannte Seriennummer hat!
 
Das Dein Akku "Bläschen" bekommt, hat nichts mit dem Austauschprogramm oder der Laufzeit zutun. Das Problem wurde über Apple anders erläutert, wird aber nach meinem Wissen auch getauscht. ;)
 
Juhuu, endlich habe ich einen ganzen neuen Akku :groove:

Aber was mir aufgefallen ist - bei der 2. Lieferung habe ich auch nur einen englischen "Schmierzettel" mit Kurzanweisungen erhalten, beim ersten mal waren dafür 2 (!) mehrsprachige Anleitungen dabei.
 
Na prima,
Letzten Montag Akkus online bestellt - keine Antwort, nicht mal ne Bestätigungsmail. Samstag angerufen und extra drauf hingewiesen dass ich zwei Akkus aus der betroffenen Serie besitze.
Heute 16.00 Uhr UPS Anlieferung mit einem Akku.
Im Lieferschein steht: "2 Items".
Apple-Sevice meint: 7 Tage Abwarten, dabei habe ich zehn Tage Zeit den alten zurück zu schicken. Das kenne ich schon. am Ende ziehen die wieder von meiner Kreditkarte ein und ich darf meinem Geld hinterher telefonieren.
 
Ich hab nun meinen neuen Akku auch gekriegt :D

Werd in grad testen.
 
Zurück
Oben Unten