Rückruf von USB-C Ladekabeln bei Macbook

C

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
234
gestern habe ich von einem Rückruf gelesen, ist auch auf der Apple Seite.
Da werden USB-C Kabel beschrieben.
Die neuen haben eine Seriennummer augedruckt, die alten nicht.

Nun hab ich bei mir nachgesehen, mein Kabel hat gar keinen Aufdruck.
 
Dann hast du nicht richtig geschaut. Hab auch 5 Minuten gebraucht um ihn zu finden.
 
Hab auch 5 min gebraucht bis ich sie gefunden habe.
Hellgraue Schrift auf weiß ist echt gemein...
 
danke, nun hab ich es auch gefunden, das war ja echt kaum sichtbar
 
Hat schon wer ein Kabel erhalten?
Wenn ja, wie versendet Apple diese?
Danke
 
Wo ist denn die Schrift in etwa angebracht (wie weit von den Stecken weg)?
 
Hat den noch keine das Ersatzkabel erhalten?
Sollten diese nicht langsam zugestellt werden?
 
Also bei meinem Kabel ist da nix aufgedruckt. Evtl. liegt es daran, dass das MB Refurbished ist und erst vor 2 Wochen geliefert wurde.
 
Also bei meinem Kabel ist da nix aufgedruckt. Evtl. liegt es daran, dass das MB Refurbished ist und erst vor 2 Wochen geliefert wurde.
Schau mal genau nach. Alle Kabel haben einen Aufdruck, der nur wirklich sehr schlecht zu sehen ist.
 
Hat den jetzt schon wer ein neues Kabel erhalten?
Die sollten doch ende Februar kommen...
 
Meine beiden Kabel wurden recht schnell von einem APR getauscht. Die neuen Kabel haben nun die Seriennummer wie angegeben. Bin froh, dass alles so glatt ging.
 
Meine beiden Kabel wurden recht schnell von einem APR getauscht. Die neuen Kabel haben nun die Seriennummer wie angegeben. Bin froh, dass alles so glatt ging.
Gut zu wissen, dann werde ich wohl mal bei Apple nachfragen.
Danke
 
Ich habe heute mal nach 4 Wochen erneut beim -Support nachgefragt, wo denn das versprochene Kabel bleibt. Habe den Second-Level-Mitarbeiter gerade in der Warteschleife. ;)

Hat denn schon wer sein Austauschkabel per Post bekommen?
 
Meines kam letzten Donnerstag.
Habe aber erst 2mal deswegen mit dem Apple Support gechated und 3x Telefoniert.
Wie es scheint, lief bei einigen etwas schief...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten