Rückkehr von iMovie06 auf iMovie05???

austromac

austromac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Langsam werd ich verrükt mit iMovie 06. Auf meinen beiden Macs (siehe Sig.) hab ich die selben Probleme!

iMovie produziert Grafikfehler bei den Themen, schließt das Programm teilweise einfach so von selber wenn man einen Übergang hinzufügt und der Ken Burns zeigt oft nur Striche anstatt der Bilder...

Und das auf 2 verschiedenen Macs mit verschiedenen Grakas.... Unglaublich
Auch das neueste Update behebt die Fehler nicht.

Jetzt muss aber unbedingt ein Projekt stabil verarbeitet werden. Wollte deswegen iMovie 05 von der Original CD installieren, aber der Installer sagt mir bei der angepassten Installation, dass iMovie nicht installiert werden kann. Das Ankreuzfeld bleibt einfach matt. Nur iPhoto und iDvd könnte ich installieren...
Habe jetzt schon das 06er von Hand gelöscht, aber der 05 Installer zeigt mir bei iLife trotzdem ein mattes Ankreizfeld :(

Wie kriege ich denn jetzt bitte wieder iMovie 05???

Und treten bei sonst noch jemanden die genannten Probs. der 06er Variante auf? Habs immerhin auf 2 Geräten reproduzierbar...

Danke,
astromac
 
Zurück
Oben Unten