Rückgabefrist im Refurb-Store (Österreich-spezifisch)?

W

winkelmr

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Wie lange habe ich eigentlich im österreichischen Refurbstore Rückgaberecht (sollte sich das vom deutschen unterscheiden) - ich frage nur, weil auf der Homepage von Apple AFAIK "7 Tage" steht, ein Apple-Serviceline-Mitarbeiter "10 Tage" gesagt hat und auf meinem Lieferschein "14 Tage" steht. Da soll noch wer durchblicken... :)

LG winkelmr
 
normal ist ja 14 Tage, ist dieses Onlinerechtirgendwasdingsbums.

Sowohl in Deutschland, als auch hier in Österreich.

Oder ist das gar etwa von Firma zu Firma anders?
 
grooveboxxer schrieb:
normal ist ja 14 Tage, ist dieses Onlinerechtirgendwasdingsbums.

Sowohl in Deutschland, als auch hier in Österreich.

Oder ist das gar etwa von Firma zu Firma anders?
Normalerweise ja, bzw. das wird von Firma zu Firma in den AGB angegeben. Zumindest in Österreich ist es oft auch so, dass man nur 1 Woche Rückgabefrist hat. Mich würd's aber Apple-spezifisch interessieren... ;)
 
naja, dann denk ich mal, es zählt, was auf dem Lieferschein steht.
 
Zurück
Oben Unten