Rückfrage bei .exe Datei...

Ghettomaster

Ghettomaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
831
Reaktionspunkte
5
Aloha,

da ich fast nur mit dem Mac surfe, lad ich über den natürlich auch diverse Windows Programme und Patches. Der Witz ist, das mich OS X jedesmal vor dem runterladen einer .exe darauf hinweist das es sich hierbei um ein Programm handelt...

So ein Hinweis wäre unter Windows eventuell ja noch sinnvoll, aber auf dem Mac kann ich eine exe Datei ja ohnehin nicht ohne weiteres, wenn überhaupt, ausführen... oder seh ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht?

CU
Ghettomaster
 
da hast du recht kannst verschiedene programme die eigentlich für windows gedacht waren zwar auf dem mac mithilfe von crossover zum laufen bringen, aber an für sich ist es nicht möglich ohne emulatoren .ee dateien auf einem Mac zum laufen zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten