Rückfrage bei .exe Datei...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Ghettomaster, 04.11.2006.

  1. Ghettomaster

    Ghettomaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Aloha,

    da ich fast nur mit dem Mac surfe, lad ich über den natürlich auch diverse Windows Programme und Patches. Der Witz ist, das mich OS X jedesmal vor dem runterladen einer .exe darauf hinweist das es sich hierbei um ein Programm handelt...

    So ein Hinweis wäre unter Windows eventuell ja noch sinnvoll, aber auf dem Mac kann ich eine exe Datei ja ohnehin nicht ohne weiteres, wenn überhaupt, ausführen... oder seh ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht?

    CU
    Ghettomaster
     
  2. seber2911

    seber2911 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    da hast du recht kannst verschiedene programme die eigentlich für windows gedacht waren zwar auf dem mac mithilfe von crossover zum laufen bringen, aber an für sich ist es nicht möglich ohne emulatoren .ee dateien auf einem Mac zum laufen zu bringen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen