Rucksack für MacBook Pro 17" - Crumpler?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Blackbird25, 01.02.2007.

  1. Blackbird25

    Blackbird25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2006
    Hallo

    sagt mal, was empfehlt ihr denn so für Rucksäcke fürs MB Pro?

    Ich tendiere im Moment zum Crumpler The Belly XL!

    Hat jemand nen besseren oderanderen Vorschlag!
    Wichtig ist mir das es gute Qualität ist und wirklich was taugt!
     
  2. mafr2006

    mafr2006 Banned

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2006
    Die Rucksäcke von Crumpler sind o.k. Allerdings passt nur das Book rein. Platz für Bücher, Block, Wasserflasche usw. ist keiner. Höchstens ein, zwei Stifte und vielleicht noch das Handy. Das war's aber auch schon.

    Für mich für die Uni deshalb total ungeeignet.

    [DLMURL]http://be-ez.com/prod_bag17.html[/DLMURL]

    Der hier fällt mir spontan noch ein. Viel mehr bekommt man da aber auch nicht rein.

    Das öffnen der Crumpler Modelle war mir übrigens noch viel zu umständlich. Das dauert ewig, dann noch der laute Klettverschluss und die Innentasche war bei mir nicht sauber sondern hat gefusselt so dass mein Book jedesmal voll mit diesen Partikeln war.
     
  3. Gamecock

    Gamecock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Ich habe den Rucksack von [DLMURL="http://www.booq.de/StoreFront.bok?tsetlock=GermanSet"]booq.de[/DLMURL]. Allerding fuer das Macbook. Gibt es aber auch fuer die MBP. Sind nicht schlecht. Allerdings finde ich man bekommt nicht allzu viel extra rein. Hat aber ein paar praktische Faecher.
     
  4. crazydesi

    crazydesi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2006
    hi

    hab auch das 17" MBP und es passt hervoragend mit second skin in alle Office-Modelle von Deuter. Die sind zwar nur für 15" aber meiner past hervoragend ins laptopfach. Und da das eigentlich das schmallste fach an meinem ist passen in die anderen fächer noch so einiges aber vorsichtig der rücken wird leicht überbelastet wenn man zuviel rein macht, sowie ich des öfterns. Hab oft noch ne Digitale spiegelreflex, was zum drinken und essen, Unterlagen dabei... und da wirds gleich mal schwer,.... ein grosser leitz ordner würde auch locker in das zweite fach rein passen... ich hab diesen hier [DLMURL]http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?644&backPID=1038&begin_at=8&tt_products=953[/DLMURL] allerdings hab ich ihm laden geschaut weil ja laut hersteller nur 15" rein passen aber die masse doch recht identisch mit dem 17" MBP waren. So konnte ich vorort ausprobieren ob das gute ding da rein passt. und es passt hervoragend... der vorteil gegen crumpler die dinger sind nicht so teuer. Ein regencap hab ich auch noch dazu gekauft das meinem baby nichts passiert. Ich bin voll zufrieden. Eine Freundin von mir die auch das 17"ner hat wollte sich eigentlich ein eastpak kaufen und hat sich dann auch einen deuter gekauft und zwar diesen [DLMURL]http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?644&backPID=1038&tt_products=705[/DLMURL] (bin mir nicht ganz sicher obs der war)!! Geh einfach in nen laden und probiers aus. :)

    Dési
     
  5. Blackbird25

    Blackbird25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2006
    Moin,

    hat auch jemand irgend 'nen rucksack, wo man auch noch mal nen Ordner und nen Block oder so mitreinkriegt?

    los ihr Studenten *g* wie macht ihr das denn ?
     
  6. smb

    smb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.02.2006
    in meinen Rucksack von Booq kriege ich neben meinem MBP noch Blöcke, Bücher und anderen Krimskrams rein ;)
     
  7. ynos

    ynos Gast

  8. Blackbird25

    Blackbird25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2006
    und in den Belly XL von Crumpler geht wirklich nur das book rein und mehr nicht?

    das wäre ein extremer negativpunkt für mich!

    diese Booq dinger finde ich optisch nicht so schön, muss ich ehrlich sagen!
     
  9. mafr2006

    mafr2006 Banned

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2006
    Da geht definitiv nicht mehr rein. Deshalb habe ich ihn auch wieder zurückgeschickt. Er hat nur ein Fach und in den kommt eben das Book. Wenn das Fach zu ist, wird es durch das Book komplett ausgefüllt. Da ist kein Zentimeter Platz mehr für ein Buch geschweige denn einen Ordner.
     
  10. Opa_Bommel

    Opa_Bommel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Ich kann crazydesi nur zustimmen, der Deuter Office ist sehr gut. Es passt einfach ALLES rein, sitzt bequem und fest auf dem Rücken und macht einen stabilen Eindruck. (Selbst 4 Leitzordner sind kein Problem)
    Mein 12" PB fühlt sich darin auch sehr wohl und seit knapp 2 Jahren lässt es sich ohne Probleme durch den Nahverkehr bewegen.

    Nachteil: Da der Rucksack so viel Platz hat, wird man schnell zum Messi ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rucksack MacBook Pro
  1. alvy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.820
    Quaoar
    29.01.2013
  2. leftshift
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.030
    iiT06
    23.09.2011
  3. macbooknutzer
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.076
    Annie Hilator
    18.07.2011
  4. LarsUlrich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    405
    LarsUlrich
    15.03.2011
  5. Xenocide
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    648
    Xenocide
    23.05.2009