Rucksack für iBook 12"?

Original geschrieben von Spiffler
. Und für mein 12" reicht der Sheep Scarer ;)
Ausserdem is wirklich noch erstaunlich viel Platz für genug anderes Zeug.
 

Sehr feiner Rucksack... was für Farbe haste genommen...
Wenn ich einen nehmen würde dann den hier:

10622.jpg


Was hast du für deinen Crumpler bezahlt? (wenn ich fragen darf)
 
Ja, genau den hab ich genommen. Den blau/cremeweissen fand ich auch nicht schlecht. Aber der schwarze ist ein bisschen dezenter, falls man ihn später mal in "feinerer" Gesellschaft tragen will :p

*hust* Ja der Preis... 120 Euro bei Gravis :(
Aber was solls. Dafür freu ich mich jeden Tag einen so schönen Rucksack zu haben ;=)
 
Mhhh ich hab ja gesagt 120 Euro sind viel... aber jetzt bin ich der Meinung:

Für den Ibook Schutz sollte man nicht sparen... dann spart man nämlich am falschen Ende.

Wir freuen uns auf einen Testbericht, welcher sicher kommen wird, oder?
 
Ja klar, dauert aber noch ne weile. Ich bekomm mein book und den rucksack wahrscheinlich erst Mitte/Ende Januar :/

Naja, Vorfreude ist die schönste Freude ;)
 
Ist ja nicht mehr lange...

Bin gespannt auf den Bericht.
 
Ich habe mir gestern bei Gravis die komplette Rucksackreihe angeschaut. Der Sheep Scarer wäre mir ein bissl zu klein, die beiden anderen gehen. Außerdem wenn man schon mal so viel Geld ausgibt machens 10 oder 20 EUR mehr oder weniger auch kaum einen großen Unterschied mehr. Bei mir stellt sich eher die Frage "Crisp Suite" (normale Tasche) oder "Team Player" (Rucksack)?
 
Original geschrieben von Wuddel
Ich habe mir gestern bei Gravis die komplette Rucksackreihe angeschaut. Der Sheep Scarer wäre mir ein bissl zu klein...
 

Wie meinste das zu klein?
 
Für zusätzliches Material. DIN-Ordner, Bücher usw. Ich speziell möchte einen LiDE 20-Scanner mitnehmen.
 
Ich würde übrigens diese Farbkombination bevorzugen:
 

Anhänge

  • crumpler.jpg
    crumpler.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 166
Original geschrieben von Spiffler
*hust* Ja der Preis... 120 Euro bei Gravis :(
Aber was solls. Dafür freu ich mich jeden Tag einen so schönen Rucksack zu haben ;=)
 

OK, ist viel Geld aber wenn Du damit zufrieden bist ist es sicher gut investiertes Geld.

Ich weiss, dass ich am Anfang geschrieben habe, dass ich die Preise von Crumpler für sehr überzogen halte. Aber v.a. in dem Testbericht konnte ich sehen, dass der Preis unter Umständen gerechtfertigt ist. Bei Gravis habe ich die Taschen auch schon öfter in der Hand gehabt und mich von der Qualität überzeugen können.

Für mich kommen die Teile jedoch nicht in Frage, da ich in meinem Rucksack auch andere Sachen ausser meinem Laptop transportieren will (z.B. Einkäufe). Und dazu sind die Taschen sicherlich nicht geschaffen.

Meinen Jansport Rucksack habe ich vor sechs Jahren in den USA gekauft. Noch nie habe ich vorher so viel Geld für einen Rucksack ausgegeben. Aber dafür habe ich seitdem keinen neuen kaufen müssen. Lieber einmal in ein vernünftiges Produkt viel Geld investieren als immer und immer wieder unvernünftige/kurzlebige Produkte zu einem niedrigen Preis zu kaufen.
 
bei den zwei größeren Modellen ist übrigens die Innentasche für den Laptop nicht fest an der Rückwand befestigt; man kann sie komplett herausnehmen.
 
Wenn das 12" ibook wie angegossen in den kleinsten Crumpler-Rucksack (SheepScarer) paßt, dann hat das 12" ibook mit SecondSkin wohl keinen Platz mehr in dem Rucksack oder?
 
Hm, als ich mir den kleinsten Crumpler im Gravis angeschaut habe hatte ich schon das Gefühl dass noch deutlich Raum ist. Laut Crumpler Homepage passt glaub ich auch ein 14" rein. Also für Second Skin dürfte auf jeden Fall noch Platz sein.

Gruss
 
das 12" passt zwar ohen zusätzlichen schutz perfekt rein, aber ich hab's auch schon mit dem higoto booksaver 12" (www.higoto.de) dringehabt; dann gibt's aber wirklich kein wacklen mehr!
leider hab ich noch nix passendes für's neue 15"er gefunden(das nette am higoto war, dass man das ibook nicht rausnehmen musste, um damit zu arbeiten; einfach reißverschluss auf, aufklappen und lostippen).
 
So, Crumpler Sheep Scarer Rucksack und Tucano Second Skin sind nun im Einsatz. Muss echt sagen super sache.. Das ibook passt auch ohne skin wie angegossen in das fach. Super Verarbeitung auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss weil das echt super robust und durchdacht ist und man ungewohnt viel kraft aufbringen muss :D

selbst im kleinsten von den 3 rucksäcken is noch genug platz für netzteil, kabel, maus etc + natürlich college block, schnellhefter bücher etc.

Daumen hoch ;)
 
Hallo

Passt in den Crumpler Base Toucher vom Stauraum mehr rein als in den Standard Eastpak?
Im mom lauf ich mit nem Ordner ein paar Büchern nem Notebook (ibook wird morgen bei der Post geholt und da will ich mir nen anständigen Rucksack besorgen) 4 Brötchen jeden Tag;) und ner Flasche zu trinken rum.
Und das alles in dem Standard Eastpak und das is ziemlich eng da drin.
Oder soll ich mir lieber direkt den Team Player kaufen?
Bekomme übrigens ein 12" ibook.
 
fuer alle unter euch, die (so wie ich) immer platzprobleme haben, sollten sich auch mal die fotorucksäcke anschauen. (von crumpler) die haben auch ein laptop fach und schlucken dazu noch bis zu 2 bodys und 7 objektive :D

hab mir mit meinem locker 2 kilo schweren kamerabody schon ne ecke am pb vermackt.

demnäxt also ganz klar: farmers double oder brians hot tub

gruesse,
sbx
 
Also ich werd mir für mein iBook wahrscheinlich die Tucano Cobra-Tasche besorgen, da ich wenn ich mal unterwegs bin eigentlich den kompletten Platz in meinem Rucksack brauch und so letzteren auch mal im Auto lassen kann und mir nur die Tasche umhänge und da drin auch noch ordentlich Platz hab.
 
Habt ihr denn im moment einen Base Toucher?
Weil würd das gerne wissen wie des mit dem Platz aussieht
weil ich mir den möglichst heute noch bestellen wollte.
 
Dürfte ganz ordentlich aussehen (siehe Beschreibung Sheep Scarer) Wenn du einen Gravis in der Nähe hast schau doch dort mal vorbei. Die verkaufen Crumpler Rucksäcke und Taschen.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten