Rucksack - dringend!!!!

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
hi leute,



im thread "macbook (pro) tasche" wurde ich leider nicht fündig. es eilt leider!

ich beginne nächste woche mein studium.
leider hab ich in meiner wohnung keinen inetanschluss und muss mein powerbook somit immer mit in die uni schleppen.
wenn ich in der mensa essen gehe eignet sich als transportmöglichkeit am besten meiner meinung nach ein rucksack.

was könnt ihr da empfehlen?!

am besten gefällt mir der boa von booq.
leider hab ich bei flickr bilder gefunden, da kam er bei den komentaren nicht grad gut weg. auserdem ist er extrem teuer.

was auch noch beakannt ist sind die taschen von logstoff. finde aber die verarbeitung auf den ersten blick nicht gut, habe auch kein notebookfach, oder?!

am besten wäre ein rucksack mit eingebauter notebooktasche. muss aber nicht unbedingt sein, kann ja auch ein sleve drum machen als schutz.

erfahrungsberichte wären natürlich auch nicht schlecht ;)



gruß und schönes we!
dom!n!k
 
Denk` daran, es wird bald Winter und somit vielleicht glatt auf unseren vereisten Straßen. Solltest Du dann einmal einen "Aal" machen und rücklinks auf Dein MBP fallen, würdest Du Dir wünschen, Dir einen Koffer gekauft zu haben!!:D
Oder Du lebst ab diesem Zeitpunkt mit Dellen und sonstwas im MBP.

Sehr geil ist iTruck, aber habe ich bislang in Deutschland auch nicht gefunden, obwohl lt. eines anderen Threads dieses Teil bei arktis zu bestellen sein soll.
 
hi!

hab von crumpler den base toucher. der ist einfach super. hervorragende qualität, sehr praktisch mit rausnehmbarer notebooktasche. ich kann den nur weiterempfehlen. obwohl ich heute event. keinen rucksack mehr kaufen würde, sondern ne umhängetasche, aber das ist ja geschmackssache. kostenpunkt allerdings 130 euro. aber das ist er auch wert meines erachtens ..

grüssle
 
Also ich habe Seid Langen einen Rucksack von Pataco (seid 3oder 4jahren)

mit notebook fach und genüget fächer und abtrennungen um alles an zubehör reinzubacken da geht dan selbst nen mac mini + 15zoll display + externefestplatte rein ohne probleme (früher ging auch mein notebook super rein ;-)

das ist ein Mobile Computer Protection
Backpack, red

zufinden hier:
http://www.pataco.de/htm/consumer/protection equipment/protection_start.htm
(bei Sports Line auf Computerklickn)
 
hab auch den base toucher. 1a das Ding. wenn dir der preis nicht zu hoch ist, würde ich zuschlagen.
einziger nachteil ist vielleicht, dass nicht viel mehr reinpasst als notebook, wasserflasche, collegeblock und 1, vll 2 dünne bücher.
 
war grad auf der crumpler seite. das ding sieht auch super aus, aber fällt mir da nicht alles raus, wenn ich das große fach auf mache!? geht weeeit auf, oder?!

hab grad noch eine gefunden, an der war ich mal vor jahren dran: die lebag von be.ez. ist doch ein koffer, oder?!

ist die zu empfehlen!?
 
Ich habe einen von Samsonite und kann den auch weiter empfehlen... leider weiss ich die genaue Bezeichnung nimmer.
 
Ich habe den hier für mein Macbook und bin sehr zufrieden
sbp1_GROSS_1.gif


Gibts auch für grössere Rechner:

http://www.lapbag.de/Pataco_-_Collection/pataco_-_collection.html

Gerade erst gesehen...Wurde weiter oben auch schon erwähnt...
 
Ich habe für mein PB ein SecondSkin und das transportiere ich dann in einem Deuter GigaI. Der Rucksack ist klasse, hat ein Fach für das Notebook und ein weiters großes Fach.

Einfach mal bei Ebay eingeben und anschauen.

Gruß Chefratte
 
also, ich habe den hier:

http://www.booq.de/Detail.bok?no=465

und der macht auf mich einen sehr guten eindruck.

allerdings habe ich (noch) keinen mac darin, sondern ein ibm thinkpad.
vom tragekomfort finde ich den klasse.

ich habe aber leider keinen großen vergleich zu anderen, da mich auch die optik zum booq getrieben hat.

preislich ist er halt in höheren regionen, das ist schon richtig.

ich denke, du musst dir einfach ein paar ansehen/anprobieren.


ciao

DON
 
Ich persönlich mag die Produkte von Crumpler sehr.
 
hi there...

brauch auch einen Rucksack. Allerdings für ein 17er MBP und eine Digitale Spiegelreflex. Hab zzt noch den Lowepro CompuPack. Allerdings passt da denke ich hinten ins laptopfach nichts mehr rein wenn der Lappi drin ist. Und ich möchte gerne noch mehr material mitnehmen können such as Collegeblock, Schnellhefter, Flasche... etc.... bisher hab ich nur nen Body und ein objektiv also muss das Cam-Fach nicht so gross sein. Ein Rucksack sollte es schon sein. Weil Cam und Lappi doch einiges wiegen.

Dési
 
crazydesi schrieb:
hi there...

brauch auch einen Rucksack. Allerdings für ein 17er MBP und eine Digitale Spiegelreflex. Hab zzt noch den Lowepro CompuPack. Allerdings passt da denke ich hinten ins laptopfach nichts mehr rein wenn der Lappi drin ist. Und ich möchte gerne noch mehr material mitnehmen können such as Collegeblock, Schnellhefter, Flasche... etc.... bisher hab ich nur nen Body und ein objektiv also muss das Cam-Fach nicht so gross sein. Ein Rucksack sollte es schon sein. Weil Cam und Lappi doch einiges wiegen.

Dési
gibts von Deuter auch was, schau dir das mal an, erstbestes das ich gefunden habe

http://cgi.ebay.de/Deuter-GIGA-Offi...yZ107247QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Da gab es doch mal bei Gravis einen zwar relativ teuren Rucksack mit iPod-Interation... Wie hiess das Teil noch mal? Gibt es den noch und hat jemand erfahrungen mit dem Ding... währe genau das richtige für mich, bin immer mit Book und Pod unterwegs, sonst fühl ich mich nicht komplett...
 
Zurück
Oben Unten