Rucksack - dringend!!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Dom!, 13.10.2006.

  1. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    hi leute,



    im thread "macbook (pro) tasche" wurde ich leider nicht fündig. es eilt leider!

    ich beginne nächste woche mein studium.
    leider hab ich in meiner wohnung keinen inetanschluss und muss mein powerbook somit immer mit in die uni schleppen.
    wenn ich in der mensa essen gehe eignet sich als transportmöglichkeit am besten meiner meinung nach ein rucksack.

    was könnt ihr da empfehlen?!

    am besten gefällt mir der boa von booq.
    leider hab ich bei flickr bilder gefunden, da kam er bei den komentaren nicht grad gut weg. auserdem ist er extrem teuer.

    was auch noch beakannt ist sind die taschen von logstoff. finde aber die verarbeitung auf den ersten blick nicht gut, habe auch kein notebookfach, oder?!

    am besten wäre ein rucksack mit eingebauter notebooktasche. muss aber nicht unbedingt sein, kann ja auch ein sleve drum machen als schutz.

    erfahrungsberichte wären natürlich auch nicht schlecht ;)



    gruß und schönes we!
    dom!n!k
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Denk` daran, es wird bald Winter und somit vielleicht glatt auf unseren vereisten Straßen. Solltest Du dann einmal einen "Aal" machen und rücklinks auf Dein MBP fallen, würdest Du Dir wünschen, Dir einen Koffer gekauft zu haben!!:D
    Oder Du lebst ab diesem Zeitpunkt mit Dellen und sonstwas im MBP.

    Sehr geil ist iTruck, aber habe ich bislang in Deutschland auch nicht gefunden, obwohl lt. eines anderen Threads dieses Teil bei arktis zu bestellen sein soll.
     
  3. Jedy

    Jedy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2004
    hi!

    hab von crumpler den base toucher. der ist einfach super. hervorragende qualität, sehr praktisch mit rausnehmbarer notebooktasche. ich kann den nur weiterempfehlen. obwohl ich heute event. keinen rucksack mehr kaufen würde, sondern ne umhängetasche, aber das ist ja geschmackssache. kostenpunkt allerdings 130 euro. aber das ist er auch wert meines erachtens ..

    grüssle
     
  4. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    Also ich habe Seid Langen einen Rucksack von Pataco (seid 3oder 4jahren)

    mit notebook fach und genüget fächer und abtrennungen um alles an zubehör reinzubacken da geht dan selbst nen mac mini + 15zoll display + externefestplatte rein ohne probleme (früher ging auch mein notebook super rein ;-)

    das ist ein Mobile Computer Protection
    Backpack, red

    zufinden hier:
    http://www.pataco.de/htm/consumer/protection equipment/protection_start.htm
    (bei Sports Line auf Computerklickn)
     
  5. GhoFi

    GhoFi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    hab auch den base toucher. 1a das Ding. wenn dir der preis nicht zu hoch ist, würde ich zuschlagen.
    einziger nachteil ist vielleicht, dass nicht viel mehr reinpasst als notebook, wasserflasche, collegeblock und 1, vll 2 dünne bücher.
     
  6. Lars²

    Lars² MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2005
  7. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    war grad auf der crumpler seite. das ding sieht auch super aus, aber fällt mir da nicht alles raus, wenn ich das große fach auf mache!? geht weeeit auf, oder?!

    hab grad noch eine gefunden, an der war ich mal vor jahren dran: die lebag von be.ez. ist doch ein koffer, oder?!

    ist die zu empfehlen!?
     
  8. mcas-viper

    mcas-viper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2006
    Ich habe einen von Samsonite und kann den auch weiter empfehlen... leider weiss ich die genaue Bezeichnung nimmer.
     
  9. burt

    burt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
  10. Chefratte

    Chefratte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ich habe für mein PB ein SecondSkin und das transportiere ich dann in einem Deuter GigaI. Der Rucksack ist klasse, hat ein Fach für das Notebook und ein weiters großes Fach.

    Einfach mal bei Ebay eingeben und anschauen.

    Gruß Chefratte
     
Die Seite wird geladen...