"RTL now" Vollbild?

Z

zimont

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Ich bin vor kurzem von einem PC auf nen Mac umgestiegen. Zu PC-Zeiten habe ich gerne mal RTL now besucht, um mir verpasste Folgen einer Serie oder Ähnliches anzusehen.

Nach einer Installation des Plugins "Flip4Mac" funktioniert auch die Wiedergabe des Videomaterials.
Ich bin vom Windows Mediaplayer gewohnt, doppelt aufs Bild zu klicken um Vollbild zu bekommen. Hier geht das jedoch nicht. Jedoch würde ich gern mit Vollbild schauen, um nicht auf ein kleines Videofenster beschränkt zu sein.

Bin ich einfach zu doof den Knopf zu finden oder gibt es eine vergleichbare Funktion hier nicht? Benutzt ihr auch dieses Flip4Mac, oder gibt es - wenn überhaupt - bessere Alternativen?

Danke für eure Antworten.
 
ctrl halten und Mausrad scrollen. :D
 
öffne den link doch einfach im qucktime player, der kann vollbild...
 
Quicktime sagt mir, der Link sei ungültig.

Das mit dem Zoomen ist so ne Sache^^ Nette Funktion, gut zu wissen, aber wohl nicht die komfortabelste Lösung.

Trotzdem Danke :)
 
Flip4Mac ist glaub ich etwas mehr als ein Plugin, zumindest hat es in /Applications/Flip4Mac seinen eigenen Player. Starte den mal und öffne damit dann den Link, vll geht das ja.
 
Ähm Quicktime kann Vollbild? Aber nicht in der Normalversion oder etwa doch?
 
Du könntest mit dem F4M-Plugin den Film abspeichern und ihn
dann mit dem Quicktime im Vollbild ansehen… :)
 
Sogar schon ziemlich lange, Schlafmütze. :D
 
warum sollte das nicht gehen...

jeder aktuelle player kann doch vollbild.
 
Ähm Quicktime kann Vollbild? Aber nicht in der Normalversion oder etwa doch?

Doch, schon lange…wurde ihm vor einiger Zeit mit einem Update spendiert.
Gruss
der eMac_man
 
Au weia, ich habe den nie benutzt weil mir die Funktion immer gefehlt hat. Jetzt nochmal was gaaaanz anderes. Wo schalte ich denn den Vollbildmodus an?
 
Flip4Mac ist glaub ich etwas mehr als ein Plugin, zumindest hat es in /Applications/Flip4Mac seinen eigenen Player. Starte den mal und öffne damit dann den Link, vll geht das ja.

Ein Klick auf den Player bei den Programmen öffnet auch Quicktime :(
 
@HiQ

Apfel+F

Steht doch auch oben im Menü Darstellung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HiQ
Du könntest mit dem F4M-Plugin den Film abspeichern und ihn
dann mit dem Quicktime im Vollbild ansehen… :)

Das geht :) Nachteil: Ich muss jeden Film erst mal laden^^Aber funktionieren tuts. ty
 
sehe ich das richtig, dass man RTLNOW nicht mit Safari sehen kann? :(
 
ja. wird nicht unterstützt.

Lad dir doch firefox und dieses angesprochene plugin, dann gehts.
 
bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig ;-)
Finde es halt nur lästig mit mehreren browsern zu arbeiten
 
bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig ;-)
Finde es halt nur lästig mit mehreren browsern zu arbeiten

Man sollte den Webseiten-Betreibern deswegen auch immer wieder auf die "Nerven" gehen. Es kann nicht sein, dass dem Nutzer eine bestimmte Software "aufgezwungen" wird.
Gruss
der eMac_man
 
meinst Du das kümmert bei RTL jemanden? Die Masse mit Windows wird ja bedient :-(
 
Zurück
Oben Unten