RTF bzw. TXT-Dokument auf PC öffnen

B

Braatz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ein mit AppleWorks geschriebenes Dokument habe ich in RTF bzw. TXT konvertiert und an einen PC geschickt. Auf dem PC lassen sich beide Dokumente nicht öffnen! Frage: Was muss ich tun, bzw., was muss der Empfänger tun, damit mein Dokument auf seinem PC geöffnet werden kann?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
 
Eigentlich gar nichts, ein Windows PC sollte sowohl RTF als auch TXT mit Notepad öffnen können. Evtl. fehlt die Dateiendung? Achte darauf, dass die Datei auf .TXT oder .RTF endet, je nach Typ.

Grüße!
Wolfgang
 
RTF und TXT kann quasi jeder Rechner öffnen - wenn eine Dateiendung vorhanden ist...
 
Das einzige, dass es zu beachten gilt, ist, dass du kein RTF mit Bildern wählst, da dies RTFD wäre und unter Windows afaik nicht unterstützt wird
 
Zurück
Oben Unten