RsyncX Fehler beim Backup

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

seit gestern versuche ich ein backup von meiner festplatte mit dem o.g. prog. zu machen. ich wollte das von dem powerbook aus, über das firewire kabel auf das ibook, als eine bootfähige sicherungskopie der ganzen platte machen.

leider kommt mir das programm mit permanenten fehlermeldungen, die sich irgendwie abzuwechseln scheinen, 1x fehler code 20, dann einfach fehler aufgetreten, dann sonst was für ein mist! auf jeden fall, ich kriege mit dem tool kein backup gezogen.

ich weiss aber, dass es nicht an den rechnern liegt, da es mit dem "deja vu" problemlos funzt, nur das program erzeugt zwar ein backup, nur beim restore gibts keine möglichkeit zu sagen, die ganze platte "wieder zurück schreiben". das erzeugt auch kein "inkrementieles backup".

wenn einer ein besseres backup programm kennt, so wäre ich für die tips dankbar! was ist z.b. mit dem backup 3 von apple !?!

grüsse
 
Zurück
Oben Unten