RSVCD zu VCD oder SVCD konvertieren!

malik

malik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Habe die letzten Tage damit verbracht meine RSVCDs auf VCD oder SVCD umzuwandeln, damit Toast mir endlich mal die Richtige Länge der Filmedateien erkennt.

Ich habe unter mehreren Google-Seiten gelesen, dass normalerweise die Dateien auf eine 700MB CD passen müssen nur leider interpretiert er sie mir nicht als SVCD sondern in der realen Länge.

Jetzt meine Frage an euch:
Kennt ihr ein Programm wo ich die Dateien aufteilen kann ich 2 Teile oder kennt ihr ein Programm womit ich RSVCD umwandeln kann?

Habe es schon mit ffmpegX (0.0.9s) versucht doch leider fehlt mir anscheinend der passende Converter!

Hoffentlich wisst ihr weiter!
 
mit mpgtxwrap kann man mpegs aufteilen.

gruss bernd
 
Zurück
Oben Unten