RSS - Visualizer für Windows???

M

mcbain

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
da ich von dem rss-visualizer auf meinem mac sehr begeistert bin, möchte ich gerne diesen oder einen ähnlich nett anzuschauenden bildschirmschoner auf meinem xp-rechner haben.

hat da jemand eine lösung oder idee?
 
*schieb*

Gibt´s da zwischenzeitlich was für Windows?
 
Das ist kein Windows-App Forum ;)
 
Aber es gibt bestimmt einige, die beruflich (oder aus anderen Gründen) dazu gezwungen werden, zusätzlich noch mit Dosen-Rechnern zu arbeiten. :(

Vor allem:
Stell dir mal vor, diese Frage würde in einem Windows-Forum gestellt. Die wissen ja nicht mal, was der RSS-Visualizer beim Mac ist... ;)

Also, vielleicht hat ja doch einer eine Idee... *hoff*

Grüße Randolph
 
Bitteschön:


MP
 
randolph34 schrieb:
Aber es gibt bestimmt einige, die beruflich (oder aus anderen Gründen) dazu gezwungen werden, zusätzlich noch mit Dosen-Rechnern zu arbeiten. :(
Es geht ja nicht darum, dass es keiner weiß, sondern dass es einfach nicht hier reinpasst.
Ich weiß, macuser.de ist sooo schön, aber manche Sachen sollten hier nicht besprochen werden oder zumindest nicht in einem MacOS X iApps Abteil, wo das Thema nun wirklich nix zu suchen hat
 
Man kann doch den Thread ins Windows Forum stellen.

MP
 
Master Pod schrieb:
Man kann doch den Thread ins Windows Forum stellen.

MP
Das bezieht sich aber auf "Wie man Windows aufm Mac zum laufen bekommt" - für alles danach ist auch das Forum nicht gedacht
 
Zurück
Oben Unten