RSS-Reader

lower

lower

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Hallo -

gibt es eigentlich ein Programm, dass neuste abonnierte RSS-Artikel direkt auf dem Desktop anzeigt (als schwebendes Fenster, wie z.B. "Synergie" den neuen iTunes-Titel anzeigt)?

Vielleicht gibt es ja sowas als Zusatz für RSS-Reader, wie z.B. "Vienna"...
 
Einige News gibt es als Widget von Konfabulator, z.B. Spiegel.de, Heise etc. Vielleicht findest du ja dort was du suchst?
 
reicht vienna nicht?
es gibt doch auch widgets fürs dashboard.
 
Ja - den Konfabulator kenn ich -
aber die Konfabulator-Widgeds schweben immer im Vordergrund und ausserdem wäre es schön wenn man wie bei Vienna alle möglichen rss-feeds hinzufügen könnte und nicht nur einen....

Natürlich reicht auch Vienna und so ein schwebendes Nachrichtenfenster ist sicherlich nicht das wichtigste Programm auf einem Mac - aber schön wäre es trotzdem wenn man hin und wieder während der Arbeit auf neue Nachrichten (vielleicht schon mit der Überschrift und ein paar Textzeilen) hingewiesen würde...
 
Zurück
Oben Unten