RSS reader wie Feedreader für XP?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

ich suche nen RSS reader mit dem ich mir feeds durchlesen kann wie im Feedreader für XP. idealerweise noch mit der funktion das ich mir auch artikel innerhalb des readers abspeichern kann.

Newsfire hab ich mir schon angesehen und ne lösung mit Mozilla finich auch nicht so günstig.

kurz zusammengefast was ich suche:
+ 3 teiliges fenster (baum zum sortieren der feeds nach gruppen, anzeige der nachichten im feed und eins für den einzelnen artikel)
+ sollte podcasts unterstützen
+ zeitgesteuertes runterladen
+ bilder im podcast sollten auch mit runtergeladen werden
+ alte beiträge die nicht in der XML datei mehr stehen sollten nicht gelöscht werden.

bislang hab ich leider noch nichts gesehen was dem feedreader entspricht.

cu assetburned
 
NetNewsWire?
 
Zurück
Oben Unten