RSS Reader mit möglichst wenig Speicher

Boothby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Hallo,

zunächst habe ich versucht, mir ein Widget zu laden. Habe aber feststellen müssen, das ein RSS Reader als Widget zuviel Prozessor- und Speichelast verursacht.
Jetzt meine Frage: Welcher Freeware Rss-Reader verursacht möglichst wenig last?
 
Boothby schrieb:
Genau der nimmt mir ja zuviel speicher ....
Wieso das denn? Meinst du Arbeitsspeicher? Schon mal über eine Erweiterung nachgedacht? Auf einem System dass mit Safari schon fast überfordert ist würde ich mich aber nicht lange wohlfühlen... :confused:

@HAL: Für das bisschen RSS was ich mir ansehe reicht es vollkommen! :cool:
 
Natürlich habe ich schon über ein Erweiterung nachgedacht, aber erstmal stehen andere Sachen bei mir an. Und solange muß ich halt mit meinen 512MB haushalten. Ich benutze den Safari auch nur selten, nehme eher Shiira
 
Mick Dundee schrieb:
Für das bisschen RSS was ich mir ansehe reicht es vollkommen!

Die Frage war aber nicht was Mick zum RSS lesen benutzt, sondern
welcher RSS Reader wenig Ressourcen verbraucht. Gib doch mal
konstruktive Antworten. ;)
 
Aber 512MB reichen doch dicke für Safari. Und andere RSS-Reader kenne ich nicht. Das war halt meine Empfehlung weil Safari für mein Empfinden kein Ressourcenschlucker ist, das es bei mir eh immer läuft!
 
Zurück
Oben Unten