RSS Reader mit ganzen Artikeln

cornholio79

cornholio79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Hallo Gemeinde,

kennt jemand einen RSS Reader (schön wäre mit GoogleReader-Sync) der von den Einträgen im Feed den ganzen Artikel lädt und nur den Artikel inkl. Bildern anzeigt (als ob man im Safari auf "Reader" klickt)?

Frage, weil es doch viele Anbieter gibt, die im RSS-Feed immer nur einen Teaser drin haben oder manchmal auch nur die Überschrift wiederholen. Und jeden anschreiben er soll's mal so machen wie ich es will ist sicherlich auch nicht erfolgsversprechend :)

Kennt jemand einen entsprechenden Reader?

Danke,
Sascha
 
Das mit den ganzen Artikeln oder nur Ausschnitten liegt nicht am Reader, sondern an dem Betreiber der Seite, was er zur Verfügung stellt.

Empfehlung von mir: Reeder. Super Ding!
 
Das ist mir vollkommen klar :) Aber es wäre ja denkbar, dass die Seite geladen und der Artiekl extrahiert wird. Irgendwie passiert das im Safari-Reader ja auch :) Und genau das meinte ich... um vom Betreiber unabhängig zu sein!

Gibts vom Reeder ne Demo?
 
Nicht mehr. Gab es als Beta Version frei, jetzt im MacAppStore 7,99€

Ich benutze das App seit Anfang an, habe und brauche es täglich auf meinem Mac. Daher ist es mir das Geld wert. Für andere gibt es sicherlich auch günstigere Alternativen.
 
Also ich bin mit NewsRack auch zufrieden ... bis auf die Sache mit hier aus dem Thread :)
 
Reeder hat die sog. Readability Funktion, mit der die Texte von der Seite komplett angezeigt werden. Zumindest zu 95 %. Bei einigen Formatierungen funktioniert es nicht, aber im Regelfall schon.
 
wenn Du die Feed komplett haben willst, dann versuch mal diesen Link:
http://www.wizardrss.com/

Dort kommt die eigentlich Feedadresse rein und es wird ein komplettes Abbild der verlinkten Seite erstellt. WizardRSS hängt dabei an dem Link "Read more" oder "weiter lesen".

Du musst nur die Feed´s die nur mit einem Teaser kommen damit wandeln.

Gerhard
 
Zurück
Oben Unten