RSS-Problem mit Safari

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
hi,

Safari ist für mich auf dem Mac der Favorit unter den Browsern.

Unter Leopard habe ich jedoch das Problem, dass die RSS Benachrichtigungen (Zahlen hinter den Feeds) nicht verschwinden, wenn ich eine News aufgerufen habe.

Besser deutlich ist es an dem Bild zu erkennen. Ich habe alle RSS-News gelesen und dennoch zeigt Safari mir an, dass ich noch ungelesene habe. Auch wenn ich "Alle Artikel anzeigen" anklicke, dann bleiben die Zahlen einfach drin.

Kann man das Verhalten irgendwie ändern? Hat jemand das gleiche Problem? Unter Tiger hatte ich nie das Problem...

cu und Gruß
tk
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,1 KB · Aufrufe: 49
Fehler habe ich auch, ab und zu. Ein weiterer Fehler ist das sie bei mir nicht aktualisiert werden(die Zahlen). Benutze das Webkit.
 
Taucht bei mir auch ab und zu auf. Aber nicht immer. Abhilfe schafft dann ein Klick auf „Alle RSS-Artikel einblenden“.

Ein weiterer Fehler ist, dass die RSS-Suche nicht klappt. Stichworte zum Beispiel aus Schlagzeilen werden nicht gefunden, während die Safari eigene Suchfunktion fündig wird.
 
Aha, ok, dann bin ich nicht allein... :)
 
Zurück
Oben Unten