RSS - MacBook - Firmware von Apple

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von flashbak, 27.10.2006.

  1. flashbak

    flashbak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2006
    Aktuelle Firmware für das MacBook von Apple. Soll angeblich den Fehler der möglichen "Random Shut Downs" beheben.

    Update sagt zwar, dass Firmware 1.1 bereits installiert sei, jedoch zeigt die SMC Version 1.4f12 an.
    Na, mal schauen ob diejenigen mit dem RSS-Problem und noch nicht eingeleiteter Reperatur keine Ausschaltprobleme mehr haben. Zu Wünschen ist es ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2006
  2. chilla

    chilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    19.11.2004
    so, iss druff...ma sehn was damit geht (hatte kein shutdown prob, allerdings das temp-auslesen-problem)

    gruß
    chilla
     
  3. Omikronman

    Omikronman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2006
    Ja, war bei meinem Update "Versuch" auch so. Erster Neustart: Update schien nicht zu installieren. Noch ein Neustart: Jetzt Installations Balken lief. Danach im Desktop meldet der Dialog, Update 1.1 sei schon vorhanden. Der Systemprofiler gibt allerdings die neue, aktuelle Firmware Version aus, also gehe ich mal davon aus, daß alles in Ordnung ist.
     
  4. georgelucas

    georgelucas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    100
    Registriert seit:
    14.02.2006
    bei mir hats nach dem ersten neustart geklappt, allerdings sagt er auch, dass die 1.1 schon installiert sei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen