RSS Feeds werden nicht mehr aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Freibeuter, 11.08.2006.

  1. Freibeuter

    Freibeuter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Hallo!

    Ich habe heute das ExpressCard Update 1.0 installiert. Seitdem zeigt mir Safari nicht mehr an, wieviel neue / ungelesene Nachrichten über RSS-Feed vorhanden sind. Wenn ich eine Seite manuell aufrufe, werden zuerst nur die alten Nachrichten angezeigt. Nach 1-2 Sekunden wird die Seite aktualisiert und die neuen Nachrichten sind sichtbar. Nur das ist ja "RSS zu Fuß" :(

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    In NewsFire wird der Feed von MacUser auch nur ziemlich träge aktualisiert...

    trinix
     
  3. Freibeuter

    Freibeuter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Das hat sich mittlerweile erledigt. Aus irgendeinem Grund geht es wieder. Ich vermute, es war der Newsticker von macnews.de. Auf einmal meldete er sich mit angeblich 20 neuen Nachrichten, die ich zum größten Teil aber schon gelesen hatte. Trotzdem wurden die als ungelesen gekennzeichnet. Naja, seitdem geht es wieder und das ist ja die Hauptsache.
     
  4. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    MacNews hat das Design geändert, da kam es zu einigen Verzögerungen bei dem Feed.
     
Die Seite wird geladen...