RSS Feeds werden nicht angezeigt!

V

Veritas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
25.110
Reaktionspunkte
9.466
Sowohl mit Webkit als auch Safari habe ich keinen Zugriff mehr auf meine abonnierten RSS Feeds... Die beiden Browser versuchen die Links ständig zu laden, aber es klappt nicht. Versuche ich es mit Firefox oder Opera, werden die Seiten anstandslos angezeigt.
Zurückgesetzt hab ich Webkit schon. Rechte sind auch alle ok. Neustart war schon der ein oder andere dazwischen..
 
Keiner ne Idee?
 
Über 3.000 Beiträge zum MacBook Air, was nur ein Teil von denen besitzt.... und kein Beitrag zu nem Problemthread :kopfkratz:
 
Sorry, würd dir gerne helfen, aber seid ich Leopard hab lass ich Mail meine gesamten RSS-Feeds anzeigen...

Btw: Welches OS hast du?

Grüße, Jan
 
MacBook Pro (Santa Rosa) 10.5.2
Mac mini (silent upgrade) 10.5.2
Beim mini funktioniert das ja auch, nur beim Pro versucht er ständig zu laden, ohne Erfolg.
 
Komisch... wieso legst du dann nicht auch die RSS-Feeds wie ich in Mail, das hat damit (bei mir zumindest) keine Probleme... Ich hoffe, dir hilft das irgendwie weiter...

Grüße, Jan
 
So, habs jetzt mit dem mini verglichen... Wenn ich Webkit als Standard RSS Reader aktiviere, geht es nicht, hab es jetzt auf Safari 3.1.1 gestellt und es geht wieder... komisch..
 
Wirklich seltsam... aber so sind diese unergründlichen Tiefen der Programme... ich bin nur froh, dass bei mir meistens alles funktioniert..

Grüße, Jan
 
Funktionieren tut soweit schon alles - seit 10.5.2 :) Nur manchmal sind es aber auch die Kleinigkeiten, die nerven.
 
Zurück
Oben Unten