RSS Feeds mit Mail?

Applewein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo MU!

Wenn ich RSS-Feeds in Safari als Bookmark speichere, habe ich Safari und Mail zur Auswahl. Wenn ich also Mail wähle, werden die RSS Feeds in Mail angezeigt. Bekomme ich denn die Feeds wirklich auch als Mail gesendet, oder nutze ich nur Mail um die Feeds anzuzeigen? Wäre es wirklich ersteres ist, was ich allerdings kaum glaube, dann müsste ich doch mit meinem smartphone, habe eine email-flatrate bei eplus, kostenlos immer alle gewählten RSS-Feeds bekommen. Na ja kenne mich mit dem rss kram kaum aus, hab ich irgendwie verpennt die Ära :D.

lg aus ffm
applewein
 
Er nutzt nur Mail zum Darstellen und Abrufen der Feeds, ich nutze für RSS NetNewsWire, tolles Programm.
 
Zurück
Oben Unten