RSS-Feeds in Safari. Mach ich was falsch?

stefan1908

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen.
Vorweg, ich habe die Suche benutzt, aber nichts helfendes gefunden.
Jetzt zu meiner Frage.
Ich nutze im Büro IE7 unter WinXP.
Dort kann man, z.B. wenn man auf MacUser.de geht und dann im Forum auf ein Unter-Forum, wie Ipod, Netzwerke, etc. klickt, ein Feed speziell für dieses Thema abonieren.
In Safari kann ich aber immer nur den Feed für MacUser.de abonieren.
Kann mir jemand erklären warum das so ist. Oder vielleicht einen Tipp geben, wie ich trozdem an die anderen Feeds komme.
Danke für eure Hilfe.
 
Hallo

Für RSS benutze ich Vienna, damit klappt es problemlos.
Bei den Unterforen brauchst du nur die Nummer am Ende des Links ändern.
 
Danke für den Tipp mit Vienna.
Das scheint nicht schlecht zu sein.
Aber gibt es keine interne Lösung für Safari?
 
Möglich ist es schon, allerdings etwas umständlich

MacUserBar

die letzte Zahl ist dann bei jedem Unterforum zu ändern -
diese Zahl siehst du in der Statusleiste, wenn du im Forum mit der Maus auf den Namen des Unterforums fährst

zB. Unterforum Mac OS X = 21
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stefan1908
Ich glaube so werde ich es machen.
Ist ein bisschen fummelei, aber ich möchte am liebsten nur Safari benutzen und nicht noch extra ein Prog. für RSS-Feeds.
Danke für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten