RSS Feeds Apple Mail unter Lion Header bearbeiten

L

linn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser-Community, ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.

Seit gestern, pünktlich zum Jahresbeginn habe ich Lion als Betriebssystem auf meinem Mac installiert und freue mich über viele Neuerungen. Apple Mail wurde ja ebenfalls einem Facelifting unterzogen, nur was immer noch nicht geht ist die Ansicht bei den RSS Feeds. Dort taucht immer dieser hässliche blaue Header auf, die Schrift ist viel zu groß und überhaupt... bin ich die einzige, die das Design nervt?

Wo und wie kann ich den Header ändern? Eine andere Farbe und auch die Schrift etc... ohne große viel Programmierwissen?


Im Anhang habe ich ein Bsp. mitgeschickt, der rote Rahmen dient der Orientierung ;) und ist von mir.

Über Hilfe und Hinweise bin ich sehr dankbar.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-01-02 um 14.48.07.jpg
    Bildschirmfoto 2012-01-02 um 14.48.07.jpg
    27 KB · Aufrufe: 35
ja, mich nervt das auch, daher verwende ich Reeder aus dem AppStore 4 Mac.

Gerhard
 
Zurück
Oben Unten