RSS-Feedreader mit Synchronisationsfunktion (Nutzung auf 2 Rechnern)?

S

Schneebastian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Ich suche einen komfortablen Feedreader, der zwischen zwei oder mehreren Rechnern synchronisieren kann, damit gelesene Beiträge am anderen Rechner nicht wieder als ungelesen markiert sind.

Bisher nutze ich den Google Reader, bei dem ja alles über den Browser läuft und dieses dadurch Problem entfällt. Aber zufrieden bin ich mit dieser Lösung nicht, hätte gerne ein eigenständiges Programm.

Was könnt ihr da empfehlen?
 
Schau dir mal den Netnewswire an, der synct über Newsgator, benutze ich hier auf Ipod Touch, Macbook Pro Late 08 und PowerBook Titanium :)

Mac RSS Reader ? News Reader for Apple - NetNewsWire by NewsGator
 
ja Netnewswire kann ich auch empfehlen. Läuft bei mir auf dem iBook und der Bürodose.
 
Super, werd ich gleich mal testen ...

Kann man seine Google-Feeds irgendwie importieren?
 
du musst dich beim newsgator dienst anmelden und dort deine feeds eintragen.

ich selbst nutze eventbox für meine google feeds und twitter. spitzenprogramm
 
Ne, konnte meine Feeds aus dem Google Reader exportieren und in NetNewsWire importieren. Super Programm!
 
Nutzt jemand Feed Demon auf einer Dose? Möchte die Ansicht der Beiträge umstellen und finde keine Einstellung. Hatte aber auf meinen alten Rechner ne andere Ansicht :(
 
Hallo,

mal eine Frage; nutzt ihr alle - diejenigen, die ihre Feeds synchronisieren - den newsgator Dienst, oder nutzt hier auch jemand die Synchronisation per .mac Account?

Mich würde interessieren, was besser ist und welche Erfahrungen ihr gesammelt habt.
 
Seit die auf Google News umgestellt haben funktioniert die Sycronisation nicht mehr richtig. Wenn ihr zuehause alle Feeds in Gruml als gelesen markiert haben, dann kommt das nicht bei Feeddemon an.

Die Frage ist nun wer ist schuld, FeddDemon oder Gruml?
 
Zurück
Oben Unten