RSS Feed direkt auf dem Desktop

bobone

bobone

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche eine Software die mir RSS Feeds direkt auf den Desktop legt. Ohne das Dashboard, also kein Widget. Bei den Widgets hab ich immer das Problem das Sie stören und nicht im Hintergrund verschwinden.

Hat jemand einen Tip für mich?
 
sollte mit Geektool möglich sein.
 
Im Prinzip schon. Allerdings zeigt er nach dem ersten Umlaut nichts weiter an ... das ist bei deutschen RSS Feeds nicht gerade von Vorteil. Trotzdem danke. :)

Hat niemand einen anderen Tipp für mich?
 
schau dir mal links in der Macspalte
vllt ist was für dich dabei

eisman
 
Hmm ... auch nicht so wirklich das Wahre. Einen kostenlosen Newsreader hab ich ja schon. Trotzdem vielen Dank. :)
 
Zurück
Oben Unten