RSS Feed á la Firefox

B

boooodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

seit 2 Stunden versuche mir meine RSS Feeds einzurichten, bis ich endlich mal kapiert habe, dass das so gar nicht mehr möglich ist unter Safari.
Die ganzen Add Ons die man bekommt, finde ich zu umständlich, da ich X mal klicken muss, bis ich die Feeds dann endlich sehe.

Da ich Safari nutzen möchte, wäre es cool, wenn ich die RSS Feeds so einrichten könnte, wie in Firefox (siehe Foto).

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich einfach in die Favoriten Leiste klicke und sich die Schaltfläche öffnet und die Feeds von einer Seite direkt zu sehen sind, wie auf dem Bild zu sehen?

Bildschirmfoto 2014-05-30 um 22.43.09.jpg


LG
 
Niemand eine Idee?
 
Danke, Feedly nutze ich momentan. Hatte gehofft, dass es ähnlich wie bei FireFox geht, aber scheint wohl nicht zu gehen :/
 
Zurück
Oben Unten