roxio toast titanium 6.1

P

pb-user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hallo,

mit welchen einstellungen brennt ihr eure cd`s ? nehmt ihr die basic oder die advanced einstellungen? wo liegt der unterschied wenn ich daten mit mac&pc, iso9660 oder custom hybrid brenne? bei audio gibt es noch eine funktion enhanced audio cd. was hat das zu bedeuten?
 
seit wann gibts es denn 6.1? meines wissens ist die aktuellste version 6.0.7.
 
6.0.9 ist die aktuelle, da ist ja die 6.1 nicht mehr weit, oder? ;)
 
Tja, die Toast Version 6.1 gibs sich seit einiger Zeit bei den Filesharing Diensten, dahinter verbirgt sich meist die Version 6.0.1 :D
 
Ich habe mir Toast letztens mit 50% Nachlass gekauft, gabs 2 Tage bei Roxio im Angebot :D
 
Kann man das update auch ohne diese völlig unnötige Registrierung laden?
 
Zurück
Oben Unten