Roxio Toast 7 Titanium ist da!

Martin Bond

Martin Bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
861
Reaktionspunkte
34
Für alle Ungeduldigen, die bis jetzt vergeblich nach einem Download-Kauf gesucht haben, hier der Link, der (zumindest bis JETZT) nicht so leicht auffindbar sind (auch nicht auf www.roxio.com):

Software-Kauf (nur engl., die dt. Version soll mitte September erscheinen)

Bitte beachtet die Mindestvoraussetzungen (u. a. G4, 10.3.9, 500 Hz, QT7)!

Ich bin - soweit - zufrieden, habe aber Probleme mit dem (fehlenden) iPhoto-Verzeichnis (liegt evtl. an iPhoto Buddy?!).

Was alles so neu ist, kann man hier erfahren: versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/11427

Happy Burning!


EDIT: Die Version ist jetzt auch auf www.roxio.com sicht- und bestellbar. Cheers, Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MartinMovE schrieb:
Ich bin - soweit - zufrieden, habe aber Probleme mit dem (fehlenden) iPhoto-Verzeichnis (liegt evtl. an iPhoto Buddy?!).
Kann gut sein. Hast du keine Library mehr am ursprünglichen Ort?

Wenn doch: starte iPhoto mal mit gedrückter Alt-Taste und wähl dann die Default-Library.
 
Daran liegt es leider nicht :-( Und wenn ich ein komplett neues iPhoto Verzeichnis anlege, wird Toast auch nicht fündig. Der Ordner in meinem Verzeichnis ("Bilder") kann auch nicht in "Pictures" umbenannt werden (wird in Toast so genannt, dachte vielleicht adnr liegt es). Unsichtbar ist da nichts. Mist. Hülfe bütte!
 
Ist es nicht besser sich die Box zu kaufen? Ich fühl mich nicht wohl wenn ich nicht eine Schachtel in der Hand habe ... :D
 
Lohnt sich der Sprung von Version 6 auf Version 7 überhaupt?
 
unterstüzt die version bitsetting bzw. kann man endlich den booktype ändern...

hierbei läuft tost ahead echt hinter her..
 
Zurück
Oben Unten