Roxio Toast 6 vs. 7

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Josh83, 27.12.2005.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Hallo alle

    Bei einer Mac Monatszeitschrift habe ich gesehen, dass man da die Version 6 von Roxio Toast als Vollversion erhält.
    Ich möchte nun fragen, was die allgemeinen Unterschiede zwischen der älteren Version 6 und der aktuellen Version 7 sind? Vielleicht kann ich mir dann ja den Kauf von Version 7 ersparen? :)

    Danke und Grüsse
    Josh
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.823
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    hauptneuerungen bei 7 sind halt das verbesserte video-encoding mit divx unterstützung und das disk-spanning...
    wenn das nicht brauchst, dann kannst auch bei 6 bleiben...
     
  3. MacGuzzi

    MacGuzzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Darf man fragen, in welcher Zeitung?
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Ich nutze Toast auch nur wenn ich 700MB brennen will. Sonst kann man auch den Finder oder iTunes nutzen, um Daten bzw Musik zu brennen. Das geht genauso gut. Da ist Toast sein Geld nicht wert.
     
  5. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    In der Zeitschrift wird doch sicherlich auch nur ein Toast 6 Light dabei sein und nicht die Titanium Version, oder?
     
  6. Pulle

    Pulle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2004
    In der Macwelt 01.06 gibt es Toast 6 lite als zeitlich unbegrenzte Vollversion.
    Mir reicht diese Version vollkmmen aus. :D

    gruß
    pulle
     
  7. Mikrokosmonaut

    Mikrokosmonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    08.12.2005
    Auf jedem Fall in der aktuellen (1/2006) Ausgabe der Macwelt, ich meine im Laden gesehen zu haben auch in der Macup.
    Es handelt sich dabei um Toast 6 Lite.
     
  8. Freak76

    Freak76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    ja es ist die Lite Version, habe sie selber auf meinem Mac inst. man muß sich nur vorher bei Roxio registrieren.

    Gruß

    Nils
     
  9. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Danke für die Infos soweit.
    Was sind denn weiter die Einschränkungen bei der Lite Version?
     
  10. Freak76

    Freak76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    das ist eine gute Frage :D Ich habe noch keine gefunden und kann alles machen was ich will sprich CD und DVD brennen und auch wieder löschen mehr brauch ich nicht :D

    Gruß

    Nils
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Roxio Toast
  1. drugbeaver
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385
    oneOeight
    12.12.2010
  2. matze 20
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.258
    matze 20
    11.05.2010
  3. querfeldein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    639
    querfeldein
    15.03.2007
  4. ducatisti
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.153
    eMac_man
    27.02.2007