Routing für MAMP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von PowerBookGrafik, 06.05.2006.

  1. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Hello,

    nur kurze frage habe in der suche nichts gefunden ...

    wie heißt die einstellung meines routers, dass ich einstelle das man die offizelle IP eingebe -> also von außen, dass man automatisch auf mein PowerBook kommt und somit auf den local webserver ?
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    (maceis kuckt in die Glaskugel, umzu sehen, welchen Router PowerBookGrafik benutzt)

    Sorry, das blöde Ding ist wieder mal kaputt. Jetzt muss ich Dich leider belästigen, damit Du uns sagst, welchen Router Du im Einsatz hast.
    Oft heissen die Einstellungen sowas wie "Portweiterleitung", "Virtueller Server", "PAT" o.ä.
     
  3. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    aso sorry hab gedacht die sind gleich ...

    habe einen linksys wrt 54 g !
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Müsste unter "The Applications and Gaming Tab - Port Range Forward" zu finden sein.
    (Zumindest bei Version 5 Deines Routers). Möglicherwesie hast Du auch ein deutsches Interface, aber mit diesen Informationen müsstest Du es finden.
     
  5. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    IP des ZielLANs ??? kann es das sein ? ist unter erweitertes routing ..

    da muss ich dann aber auch routernamen und so eingeben ?

    und als betriebsmodus ist gateway eingestellt
     
  6. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Nein, das muss irgendwie Portweiterleitung, Portforwarding o. ä. heissen.

    BTW: Wäre es möglich, dass Du Groß-/Kleinschreibung verwendest?
     
  7. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Finde da Nichts ... DMZ könnte es noch sein ... keine Ahnung was Das ist ...

    Danke für deine Hilfe auf jeden Fall
     
  8. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    nein, DMZ ist die DeMilitarisierte Zone.
     
Die Seite wird geladen...