Routing für MAMP

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
Hello,

nur kurze frage habe in der suche nichts gefunden ...

wie heißt die einstellung meines routers, dass ich einstelle das man die offizelle IP eingebe -> also von außen, dass man automatisch auf mein PowerBook kommt und somit auf den local webserver ?
 
(maceis kuckt in die Glaskugel, umzu sehen, welchen Router PowerBookGrafik benutzt)

Sorry, das blöde Ding ist wieder mal kaputt. Jetzt muss ich Dich leider belästigen, damit Du uns sagst, welchen Router Du im Einsatz hast.
Oft heissen die Einstellungen sowas wie "Portweiterleitung", "Virtueller Server", "PAT" o.ä.
 
aso sorry hab gedacht die sind gleich ...

habe einen linksys wrt 54 g !
 
Müsste unter "The Applications and Gaming Tab - Port Range Forward" zu finden sein.
(Zumindest bei Version 5 Deines Routers). Möglicherwesie hast Du auch ein deutsches Interface, aber mit diesen Informationen müsstest Du es finden.
 
IP des ZielLANs ??? kann es das sein ? ist unter erweitertes routing ..

da muss ich dann aber auch routernamen und so eingeben ?

und als betriebsmodus ist gateway eingestellt
 
Nein, das muss irgendwie Portweiterleitung, Portforwarding o. ä. heissen.

BTW: Wäre es möglich, dass Du Groß-/Kleinschreibung verwendest?
 
Finde da Nichts ... DMZ könnte es noch sein ... keine Ahnung was Das ist ...

Danke für deine Hilfe auf jeden Fall
 
nein, DMZ ist die DeMilitarisierte Zone.
 
Zurück
Oben Unten