Routerzugriff von Fremden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von chati, 23.04.2005.

  1. chati

    chati Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2004
    hallo an alle,

    hab mal wieder ein Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
    Habe ab und zu Zugriff von fremden surfern auf meinem Router (D-Link 664 G T)!!
    Meine Frage welche Einstellungen muss ich treffen um mein Netz gegen Außen abzuschirmen??? Habe in der Hinsicht überhaupt keine Ahnung. Anleitung hat auch nicht geholfen da alles auf Englisch.

    Gruß und Danke schonmal

    Chati
     
  2. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2002
    ?????
    Kennwort vergeben
    Zugriffsliste = MAC-Liste,
    ganz höflich gesagt, so völlig ohne eine Blende sollte man kein WLan aufbauen! ;)

    viel Erfolg

    aralka
     
  3. Jungle13

    Jungle13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Hallo!

    Einfach mal auf folgende Seite schauen: http://pit-homepage.de/
    Dort dann links auf "Router-Seite" klicken und dann Menüpunkt 10.

    mfg Jungle
     
  4. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Hast Du nur Zugriffe oder auch erfolgreiche Zugriffe. Fehlgeschlagene Verbindungsversuche werden doch auch protokolliert. Wenn ich danach gehen würde, müßte ich vor lauter Paranoia sofort in ein Zelt ziehen und nur noch Bücher lesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen