Router Reseten per Klick

  • Ersteller JacktheRipper21
  • Erstellt am
J

JacktheRipper21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
2
Hallo an alle,.

Wer kennt die Situation nicht, alles wär so schön mit einer neuen IP-Adresse.

Also los gehts zum Router einmal reset.

Aber das geht doch bestimmt auch mit einem klick oder einem Befehl,
Klar bei Windoof gibts wieder 1000 Programme die das können.
Klar Parallels oder Crossover, aber des muss doch auch anders gehn.

Danke für die Hilfe
 
Das geht doch auch per Webbrowser im Config-Menue des Routers.
Oder was hast Du für einen Router?
 
emh, wenn du deinen Router Resetest, ist alles gelöscht :)
Manche Modelle können Software mäßig dazu gebracht werden, das sie auflegen und sich wieder neu einwählen...
z.B. Sinus154 DSL Basic3 konnte das.
 
dieses komische dingens der telekom w701v.
Hab ich mir auch schon gedacht aber leider kann man nur die Verbindung trennen bringt aber nix was die Ip angeht^^^
 
benutz doch einfach ein download programm, das ein reconnect skript für deinen router dabei hat...
 
Mein Router bekommt jedes Mal wenn er sich neu einwählt eine neue IP. Da reicht einfaches Neustarten des Routers, wäre das nichts?
 
@ oneOeight und das hieße dann wie ?

@ Mr. D genau das wär was würde ich aber gerne per Mausklick machen ;)
 
Zurück
Oben Unten