Isipalme
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.02.2007
- Beiträge
- 769
- Reaktionspunkte
- 12
Aber was für Einstellungen denn, hatte ich ja auch schon gefragt !
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Isipalme
Trage mal im MBP in den Systemeinstellungen / Netzwerk / Airport bei TCP/IP folgenden DNS Server ein: 213.191.92.84
Geht es damit?
Ich vermute Du bist bei T-Online, Isipalme ist aber bei Alice. Da gibts andere Adressen.Bei mir lauten die Zahlen:
194.97.173.124
194.97.173.125
Denke mal jeder hat, nachdem ja jeder woanders wohnt, andere DNS Einträge. Je nachdem wo er wohnt und über welchen DNS Server er verbunden ist!
Korrekt. Der DNS Einträge sind Providerabhängig. Aber sie muss da gar nichts eintragen, da der Router das normalerweise selbst rausfindet. Also. Router komplett resetten und den Einstellunsgsassistenten nochmals durchspielen. Wenn es dann immer noch nicht läuft: Router zurück...
Das ist alles sehr mysteriös. Die Firewall im Router sollte das nicht verhindern.
Bezüglich der Telefonrechnung würde ich das aber nochmals genauer prüfen...Telefonierst Du über ALICE ?