Router Problem: manche Seiten werden nicht angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Isipalme, 12.03.2007.

  1. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Seit gestern abend geht bei mir die Seite myvideo.de und myspace.com nicht mehr, es lässt sich nicht mehr öffnen !

    Ist das bei euch auch so ?

    Oder ist es nur nach dem ich was installiert habe bei mir so ?


    Isabell
     
  2. Surfrider

    Surfrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.11.2006
    bei mir funktionieren die seiten.

    liegt wohl nicht an den adressen.

    :confused: was hast du denn installiert? (ist ja wie beim arzt!^^)
     
  3. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Habe das installiert: MPEG Streamclip, aber dann auch wieder gelöscht, weil es nicht das war, was ich wollte !

    Habe auch schon in QuickTime diese codes rausgemacht, die ich noch instalietz habe, aber, es geht nicht !

    Bei myvideo öffnet er mir noch nicht mal die Seite, gestern abend hat er sie noch geöffnet, aber die Videos nicht mehr angezeigt !

    Und bei myspace komme ich auf die Seite, nur in meinem und anderen Profilen gehen wieder die Videos nicht !

    Hoffe mir kann jemand halfen, denn irgendwas habe ich wohl falsch gemacht !
     
  4. Surfrider

    Surfrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.11.2006
    gut,..das hört sich dann schon so an als ob es an deiner installation liegt.

    was ist den mpg streamclip? ein wiedergabe programm? dann hat das programm wahrscheinlich einige einstellungen verändert und nach dem deinstalliern/löschen sind die einstellungen verändert geblieben.

    am besten du installierst quicktime neu, dann müsste es eigentlich wieder gehn...
     
  5. Surfrider

    Surfrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.11.2006
    ach ja...oder du lässt alles so wie ist und gehst bei dem schönen wetter ma raus und schaust nich nur videos und onlineglueck.de an :)
     
  6. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Mh, war jetzt noch mal bei youtube und da kann ich die Videos sehe !

    Liegt es vielleicht an Firefox ?

    Obwohl, mit Safarie funzt die Seite auch nicht !

    Und meine Videos auf dem Mac funzen auch alle !

    Die Seite braucht ewig, bis sie auf ist und ich was sehen kann, dann stehen anstatt der Videos "?" da !
    Auch wenn ich es anklicke öffnet sich nach langem dann die Seite, aber kann noch immer kein Video sehen !

    Ich bin ratlos !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2007
  7. Surfrider

    Surfrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.11.2006
    vielleicht benutzt youtube einfach eine andere sorte videos.
    die videos auf deinem rechner funktionieren weil sie nicht streamen.
    an firefox wirds nicht liegen.

    installier einfach quicktime neu, dann funktioniert es bestimmt wieder...

    ...den rat hab ich dir vorhin schon gegeben, dann musst du nicht ratlos sein...
     
  8. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Okay, ich versuche es !

    Wenn nicht, bin ich später noch mal hie !!
     
  9. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    So, habe QuickTime noch mal installiert !

    Aber geht noch immer nicht !

    Habe das QuickTime was ich drauf hatte nicht runter geschmissen, einfach noch mal installiert, ist das der Fehler, warum es noch immer nicht geht ?
     
  10. Surfrider

    Surfrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.11.2006
    ja, wahrscheinlich...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen