Router Installation Digitus DN-11004-N unter OS X 10.3 Eunet

M

Michaela27

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mich schon durch diverse forenbeiträge hier gewurschtelt um die korrekten einstellungen zu finden... dennoch klappts bei mir nicht und ich bekomm keine i-verbindung hin über den router...
nur über das normale speedtouch modem mit den herkömmlichen eunet einstellungen...
hab das alles nach anleitung geändert und es funkt trotzdem nicht
:rolleyes:

hier mal meine einstellungen per bild, vielleicht hab ich auch wo nen fehler drinnen , ich werk jetzt schon 2 h daran mittels dem router ins netz zu kommen :mad:

1) Meine Netzwerkeinstellungen

bild_7_132.jpg


2) Router PPTP Einstellungen

bild_4_105.jpg


DCHP Server Einstellungen habe ich auf disable gestellt

3) resultat beim anpingen

bild_13_203.jpg


4) verbindungsprotokoll

bild_15_185.jpg


bild_16_802.jpg


bild_17_161.jpg


bild_18_298.jpg


bin mit meiner weisheit am ende, vielleicht weiss jemand von euch weiter :(
 
hm keiner ?:( schade...
hab auch die neueste firmware geladen, nutzt alles nix....:heul:
 
Zurück
Oben Unten